Über uns

Hallo, schön dass Du da bist, wir sind Kerstin und Mike von Linse0711 ! 

Kerstin: Anfang 40 und mit Leib und Seele der Hochzeitsfotografie verschrieben. Als waschechtes Ostseeküstenkind liebe ich es, Brautpaare an ihrem schönsten Tag im Leben, ihrem Hochzeitstag, draußen zu fotografieren. Was vor Jahren als Hobby begann, ist für mich heute Leidenschaft, Freude, Kreativität und Vielfältigkeit. Mike und ich sind ein gut eingespieltes Team. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, euren ganz besonderen Tag in Bildern festzuhalten. Wir begleiten die Hochzeiten am liebsten zu zweit, denn zu zweit sehen wir mehr als einer allein. Aus zwei Blickwinkeln und vor allem unterschiedlich. 

Mike: Jahrgang 1969 und Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft. Ich komme gebürtig aus Stuttgart – daher auch der Name 0711 – die Telefonvorwahl von Stuttgart. Seit 2012 bin ich nun der Liebe wegen im hohen Norden Nähe Kiel. Eigentlich bin ich gar kein Fotograf, zumindest kein gelernter. Die Fotografie war jedoch schon immer meine Leidenschaft. Es ist mir besonders wichtig, möglichst ungestellte und natürliche Momentaufnahmen von euch und euren Hochzeitsgästen aber auch Impressionen und Details am Rande des Geschehens festzuhalten.

Trotz aller modernen Technik, das höchste Gebot bei unserer Arbeit sind Ehrlichkeit, Natürlichkeit und Authentizität. Das gilt nicht nur für unsere Fotos, sondern auch beim gemeinsamen Miteinander. Der Fotograf kann technisch noch so versiert sein, wenn er euch und euren Gästen keine Emotionen entlocken kann, wird das Ergebnis ausdrucklos und austauschbar. So einzigartig und unverwechselbar eure Hochzeit ist, sollen auch eure Fotoerinnerungen sein. Das ist unser Hochzeitsgeschenk für euch.

Dass wir die einzig richtigen Hochzeitsfotografen für euch sind, können wir euch an dieser Stelle noch nicht garantieren. Dafür müssen wir uns erstmal kennenlernen. Was wir euch aber jetzt schon versprechen können: Wir kommen nicht einfach nur als eure Hochzeitsfotografen, sondern auch als Freunde, unterhaltsame Gäste und Gute-Laune-Garanten auf eure Feier. Für uns ist das Wichtigste, dass wir, das Brautpaar und die Gäste auf einer Wellenlänge sind. Dann steht euren emotionalen und authentischen Hochzeitsfotos aus ungewöhnlichen, intimen Blickwinkeln nichts mehr im Wege.

Wir haben zu einigen unserer ehemaligen Kunden immer noch Kontakt und aus früheren Geschäftsbeziehungen sind richtige Freundschaften entstanden. Wenn wir uns mit „unseren“ Brautpaaren zum Grillen am Strand oder auf ein Gläschen Wein treffen, wissen wir, dass wir alles richtig gemacht haben. Das Leben passiert zwischen uns Menschen, und in Freundschaft und Liebe bereichern wir uns gegenseitig. Genau deswegen lieben wir Hochzeiten so sehr und unser Honorar wird zur Nebensache.

Wir sind immer sehr gespannt darauf, unsere zukünftigen Brautpaare kennenzulernen. Schreibt uns einfach eine kurze Mail und wir rufen euch schnellstmöglich zurück. Am besten können wir euch in einem persönlichen Gespräch veranschaulichen, wie wir ticken, wie wir arbeiten und warum ihr nicht mehr weiter nach euren Hochzeitsfotografen suchen braucht. 🙂

Und zum Abschluss noch eine kleine Bitte: Ihr dürft sehr gern “Du” zu uns sagen!