Preise

 

Eine Übersicht über unsere Pakete und Preise

 

Alle Pakete beinhalten:

  • Eine Vorbesprechung idealerweise persönlich (Alternativ per Skype) oder eine Beratung per Telefon
  • Eure persönliche Online Galerie für Handy und PC. Die Online Galerie ist der einfachste Weg Bilder mit Freunden und Familie zu teilen. Ihr bekommt einen persönlichen (Passwort Geschützen) Link. Hier könnt ihr eure Fotos in höchster Qualität runterladen. 
  • Alle von uns ausgewählten Bilder in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen im JPEG-Format auf einem USB-Stick

 

“Mr. & Mrs. Beautiful”

Klassische Hochzeitsfotografie on Location – Fotografie in/vor der Kirche oder dem Standesamt.

  • Ca. 100 Fotos/Stunde
  • Fahrtkosten bis 25 km einfach

1 Stunde incl. aller digitaler Daten  199 Euro
jede weitere Stunde                             99 Euro


 

“Mr. & Mrs. Exklusiv”

Das meistgewählte Reportagepaket unserer Brautpaare

Standesamtliche oder Kirchliche Trauung, anschließender Sektempfang, Gruppenfotos, Spaziergang, Brautpaar, Reportage nach dem Fotoshooting, Empfang, Feier etc., Begleitung durch 2 Fotografen

  • Ca. 300 Fotos
  • 10 x Bildbearbeitung (Beauty Retusche) incl. digitaler Daten
  • Jede weitere Bildbearbeitung (Beauty Retusche) 5,50 Euro incl. digitaler Daten
  • Fahrtkosten bis 50 km einfach

Shootingdauer bis zu 3 Stunden      450 Euro
25 € Veröffentlichungs-Rabatt für 1 Bild möglich


 

“Mr. & Mrs. All-Inklusive”

Gerne begleiten wir euch auch den ganzen “Schönsten Tag”: Vorbereitung, Trauzeremonie, Paarfotos, Gruppenfotos (Groß- und Kleingruppen), Rituale (Torte anschneiden, Eröffnungstanz, Spiele etc.), Reden, Party am Abend, Locationfotos sowie Sektempfang und Gäste. Begleitung durch 2 Fotografen. Wir werden dabei sein und all die kleinen und großen Dinge für euch dokumentieren, an die ihr euch vermutlich später gar nicht mehr erinnern würdet…

  • Ca. 800 – 1000 Fotos
  • 15 x Bildbearbeitung (Beauty Retusche) incl. digitaler Daten
  • Jede weitere Bildbearbeitung (Beauty Retusche) 5,50 Euro incl. digitaler Daten
  • Fahrtkosten bis 75 km einfach

Shootingdauer bis zu 8 Stunden   1200 Euro
50 € Veröffentlichungs-Rabatt für 2 Bilder möglich

Nichts passendes gefunden? Natürlich sind auch zusätzliche oder individuelle Absprachen neben den Paketen möglich. Schaut euch gern an, welches Paket am besten zu euch passt und nehmt dann Kontakt mit uns auf.

Und noch eine Kleinigkeit zum Schluss:
Obwohl unsere Pakete Mr. & Mrs. heißen und wir in unseren Texten öfter von Braut und Bräutigam sprechen, begleiten  wir natürlich auch sehr gerne gleichgeschlechtliche Paare! Das ist für uns selbstverständlich!


 

Alle weiteren Shootings…

Portraitfotos, Babybauchfotos, Familienfotos, Homestories…

im Studio oder vor Ort: auf Anfrage

Fordere dein unverbindliches Angebot an, indem du uns eine Nachricht schreibst! Wir freuen uns, von dir zu hören.

Zum Thema Preise

Habt ihr euch auch schon gewundert, warum ihr auf vielen Homepages von Hochzeitsfotografen keine Preise findet? Hier ist die Antwort: Reines Marketing! Ihr entscheidet euch, ohne die Preise zu kennen und wollt dann genau diese Fotografen für eure Hochzeit. Am Ende bezahlt ihr mehr für eure Fotos, als ihr eigentlich wolltet. Klingt einfach, oder? Fair ist aber was anderes – und deswegen machen wir da nicht mit! Wir arbeiten generell mit Komplettpreisen. Grundsätzlich erhaltet Ihr die digitalen Daten aller von uns ausgewählten Bilder und zusätzlich die der retuschierten Bilder. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten.