Hochzeit

 

Als eingespieltes Fotografenteam schreiben wir mit spontanen Hochzeitsmomenten aus den emotionalsten Blickwinkeln Bildergeschichten von eurer Hochzeit.

 

Jedes Hochzeitspaar, das wir treffen, und jede Hochzeit, die wir begleiten, ist verschieden, einzigartig und wunderschön … genauso wie es bei Euch sein wird! Wir würden uns freuen, wenn wir Euren schönsten Tag im Leben begleiten dürfen, um all die schönen Dinge für Euch fotografisch in Erinnerung zu halten – die kleinen Details, die unerwarteten Momente, die Emotionen, das Lachen, die Tränen, den netten Onkel, und vor allem EUCH.

Wir begleiten und fotografieren eure Hochzeit immer zu zweit: Nicht mit einem Assistenten zum Halten des Reflektors, sondern als eingespieltes Team aus zwei erfahrenden Fotografen. 

Warum wir uns für diese Arbeitsweise entschieden haben? Wir finden, dass wir all die kleinen und großen Momente eurer Hochzeit so auf eine grandiose und als Einzelfotograf unerreichbare Art und Weise einfangen können! In der gleichen Sekunde zwei verschiedene Perspektiven einnehmen zu können, ist ein Riesenvorteil auf jeder Hochzeit.  

Es gibt drei Dinge, die Euch nach Eurer Hochzeit für den Rest Eures Lebens begleiten werden. Euer Partner. Eure Ringe. Und Eure Fotos. 

Ganz egal ob am Strand, auf einem Gutshof, im Garten, im kleinen oder im großen Kreis – wir werden da sein und mit unseren Kameras und mit unseren kreativen Augen Euren schönsten Tag festhalten.

Schreibt uns ganz unverbindlich eine Nachricht. Wir freuen uns, von Euch zu hören.

… und das sagen unsere Paare über uns und unsere Bilder

Sandra & Christian – Hochzeitsreportage
Wir hätten uns für unsere Hochzeit wirklich kein besseres Fotografenteam wünschen können. Mikes entspannte Art half ungemein die Aufregung zu vergessen und wundervolle, natürliche Bilder entstehen zu lassen. Sein Auge für’s Detail und den perfekten Winkel ist fantastisch. Wir sehen immer wieder gerne unser Album an, die beiden haben die Stimmung des gesamten Tages herrlich eingefangen und auch unsere Gäste waren begeistert wie ‘unsichtbar’ die zwei ihre Arbeit gemacht haben. Vielen Dank für die perfekten Bilder und schönen Erinnerungen für die Ewigkeit!

Stephanie & Marcus – Hochzeitsreportage mit Paarshooting
Wir sind so glücklich darüber, dass gerade Ihr uns an diesem besonderen Tag begleitet habt. Beim Betrachten der Bilder, haben wir das Gefühl wieder vor Ort zu sein. Ihr habt wundervolle Momente in euren Bildern festgehalten, die die Stimmung, die Freude und die Umgebung authentisch wiederspiegeln. Mit viel Einfühlungsvermögen, Ruhe und Gelassenheit, habt ihr uns beim Brautpaarshooting ins richtige Licht gerückt. Wir fühlten uns dabei sehr wohl und konnten die schönen Augenblicke genießen. Ihr habt auf jedes Detail geachtet und den Zeitplan für uns im Auge behalten. Ihr seid einfach spitze!

Silke & Daniel – Standesamtliche Reportage
Vielen Dank für die tollen Erinnerungen an den schönsten Tag in unserem Leben! Euch ist es gelungen, während des Fotoshootings eine super angenehme Atmosphäre zu schaffen und wirklich schöne, natürliche Momente einzufangen. Obwohl wir vorher keinerlei Erfahrungen mit Fotoshootings hatten, konnten wir jeden Augenblick genießen. Während der Trauung und der Feier hattet ihr immer den richtigen Blick und das Gespür für unsere Gäste und uns. Wir nehmen unsere wunderschöne Fotobox immer wieder gerne in die Hand und schwelgen in Erinnerungen!

Sonja & Carsten – Paarshooting
Wir möchten uns nochmal bei euch für das Fotoshooting bedanken. Als wir die Bilder bekommen haben, hat es uns die Sprache verschlagen. Wir hatten bei jedem Motiv unsere Vorstellungen und Erwartungen. Diese habt ihr mit euren Fotos übertroffen und uns total überrascht. Eigentlich fühlen wir uns vor der Kamera gar nicht so wohl, aber mit eurer einfühlsamen Art, euren Ideen und Vorschlägen, war das schnell vergessen. Und das Ergebnis spricht für sich. Wir werden uns immer gerne an das Shooting mit euch erinnern und uns beim nächsten Anlass wieder bei euch melden.

Erzählt uns von Euch und Euren Plänen

KONTAKT